Viele Menschen interessieren sich in der heutigen Zeit für die aktuelle Technik. Rund um dieses Thema findet man viele Gebiete, darunter auch für den gesamten Haushaltsbereich. Gerade hier gibt es fortlaufend Neuerungen und die bestehenden Geräte werden technisch weiter verbessert. Selbst das Badezimmer kann mit der neuesten Technik versorgt werden und bietet somit eine ganze Menge Komfort.

Doch wer sein Badezimmer neu renoviert, denkt als erstes einmal über eine neue Möblierung nach. Die alten Schränke haben ausgedient und sollen ersetzt werden. Die Armaturen und Sanitäreinrichtungen sind ebenfalls nicht mehr auf dem neuesten Stand. Beispielsweise Vanity Badmöbel bringen frischen Wind ins Badezimmer und zusammen mit neuen Waschtischen sind sie mehr als modern. Aber auch für neue Technik sollte man jetzt sorgen. Ob man sich für digitale Armaturen entscheidet, Spiegel mit einem integrierten Leuchtsystem oder multifunktionale Duschen, den Wünschen werden fast keine Grenzen gesetzt.

All diejenigen die sich für diese Technik begeistern und solch einen Wunsch hegen, werden sich bei bevorstehender Erneuerung zunächst im Internet umschauen und sollten dort auf einschlägigen Seiten, auch all das finden. Im Zuge der allgemeinen Neuerungen kann man sich hier informieren, bevor man die entsprechenden Onlineshops aufsucht, um seine Träume zu erfüllen. Denn die NYT Labs haben erst vor kurzem solch ein digitales Bad vorgestellt, welches als Highlight Twitter integriert und die neuesten News in den Badspielgel projeziert. Dort lassen sich also einige Ideen in stark abgeschwächter Form beispielsweise für das eigene Bad finden.

Also die Zukunft nimmt auch hier Einzug und man darf gespannt sein, was einen noch die nächste Zeit erwarten wird. Das betrifft sowohl Küche, Bad und Schlafzimmer zugleich. Der Kühlschrank, der weiß was du eingekauft hast, wann es verfällt und wann es nachbestellt werden muss, ist auf der diesjährigen IFA schon seriennah vorgestellt worden 🙂

Was denkt ihr also, was in Zukunft im Haushalt noch alles an Einzug halten wird? Und was wünscht ihr euch wirklich?