Ich war ja am 7.7 bei Microsoft in Unterschleißheim zur PC Life Tour 2011 eingeladen. Davon habe ich jetzt endlich noch die Bilder. Leider etwas verspätet, da ich dachte, dass @MicrosoftHilft mir schnell eine Antwort geben kann, ob die Bilder frei veröffentlicht werden dürfen. So haben sich die Tage bis hingezogen und heute dann schlussendlich das ok per eMail bekommen  :-D. 

Das sind die offiziellen Produktbilder aller ausgestellten PC-Produkte, da die PC Life Tour keine Neuigkeiten hervorbrachte, jedoch aktuelle Formate wie Tablets und Notebooks und was man damit so alles machen kann (Djing), in den Vordergrund gestellt hat.

Schaut es euch aber selbst an, zu einigen Produkten habe ich auch ehemals getwittert, wer das nochmal nachlesen möchte, findet hier meinen Twitter-Account und habe entsprechend das Hashtag „pclt“ vergeben.